Wuff Kids

Wuff Kids

Die Wuff Kids treffen sich in unserem Jugendraum. Dort werden dann Pläne für gemeinsame Aktivitäten geschmiedet. Zur Aufbesserung der Jugendkasse backen die Kids Waffeln, Pizza oder mixen alkoholfreie Getränke und verkaufen sie beim Sommerfest. Ebenso basteln sie sich manches mal die Finger wund.

Ausflüge und Entdeckungsreisen in die "Wildnis" unserer Heimat bieten unserer Jugend die Möglichkeit, die heimische Fauna und Flora auf spielerische Art und Weise kennenzulernen. Um einen Eindruck von der Vielfalt exotischer Pflanzen und Tiere zu bekommen, steht ein Besuch in der Wilhelma (Zoologischer und Botanischer Garten in Stuttgart-Bad Cannstatt) natürlich an erster Stelle auf der Beliebtheitsskala.

Ebenso beliebt bei unseren Jugendlichen ist unser nunmehr schon zum zweiten Mal durchgeführte, mehrtägige Ausflug in der letzten Sommerferienwoche. Durch gemeinsame Aktivitäten wie z.B. Wildwasser-Rafting, Sommerschlitten, wandern und nicht zuletzt der Küchendienst entstand eine eingeschworene Gemeinschaft die seines Gleichen sucht. Sehr erfreulich dabei ist, daß neue Jugendliche im Verein stets herzlich in diese Clique mit aufgenommen werden.